Frauenschuh
Startseite ER  >  Editorial
  

Editorial


Dieser Internetauftritt entsteht nicht für die Allgemeinheit, sondern nur zu überwiegend persönlichen Zwecken.

Hier will ich meine Entwicklungen testen, probieren und einem größeren Kreis meine Aktivitäten aufzeigen.
Es soll vor allem als schnelles, überall erreichbares Medium zum Nachschlagen für unterwegs werden.

Hauptzweck ist die Erreichbarkeit und die Darstellung von Bildern, die auf meinen Streifzügen durch Oberfranken entstehen und mit denen ich die Schönheiten, Eigenheiten der verschiedenen Landschaften zeigen will.

Es werden auch viele "Augenblicke" in kleine Dinge am Wegesrand entstehen, die vielleicht einen zweiten Blick wert sind.

Auf diesen Seiten werden nur eigene Bilder verwendet, deshalb werden auch keine Quellangaben verwendet.

Allen, die hier irgendwie herfinden, wünsche ich viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken.

Erich Rossner